Ich bin auf Ihrer Seite.


Mit ruhiger Hand und kühlem Kopf vertrete ich Ihre Interessen und das Wohl aller Beteiligten.

Die beste Lösung ist eine gute Lösung für alle: Oft führen Trennungen und Scheidungen zu massiven Veränderungen in den Lebenssituationen einer Familie. Wichtig ist hier nicht nur das Recht des einzelnen, sondern das Wohl aller Beteiligten im Auge zu behalten.

Mein Rat

In familiär schwierigen Situationen ist es empfehlenswert, sich frühzeitig anwaltliche Unterstützung zu holen. Nur so kann eine oftmals prekäre Konfliktsituation wieder entschärft und eine für alle Parteien tragfähige Vereinbarung erreicht werden.

Mit dieser Basis dürfen alle Beteiligten einer idealerweise konfliktfreien Zukunft entgegensehen. Extrem wichtig ist dies vor allem für die betroffenen Kinder. Leider zu oft rücken diese, ohne das es den zerstrittenen Eltern wirklich bewusst wird, in den Hintergrund.